Über uns

Das Frisurexperte - Team

Samuel Obermeier ist Inhaber von Frisurexperte. Er gründete Frisurexperte, da er aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit mit eigenen Friseursalons nie eine Marketing-Agentur für Salons mit guten Ergebnissen gefunden hatte.  Die meisten versprachen mehr als Sie einhalten konnten. Keine Agentur war wirklich für Friseursalons und deren Bedürfnisse ausgelegt.

Frisurexperte macht es seit Jahren mit den eigenen Salonmarken professionell vor und unterstützt zahlreiche weitere Friseursalons deutschlandweit mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Jede Woche knackt Frisurexperte neue Meilensteine seiner Kunden. Dazu zählen ohne eigene Zeit die  Bekanntheit in der Region zu erhöhen, höhere Preise beim Kunden abzurufen und damit mehr Zeit und Gewinn zu erzielen.

Frisurexperte Inhaber

Samuel Obermeier

Ich bin seit vielen Jahren als Friseurunternehmer tätig und war zu Anfang selbst täglich im Salon. Mit der Zeit habe ich für jeden Bereich den richtigen Mitarbeiter oder die richtige Software platziert, sodass ich mich zu 99% aus dem Tagesgeschäft lösen konnte. Dadurch habe ich deutlich mehr Zeit und habe im Anschluss weitere Unternehmen gegründet. 

Dennoch sollte das Marketing, der Vertrieb, die Friseure und die Prozesse im Salon weiter wachsen. Aufgrund der zahlreichen Erfolge im Markt sind immer mehr Friseurunternehmer und Salonbetreiber auf mich zugekommen und wollten ähnliche Ergebnisse. Darauß ist letztendlich Frisurexperte geworden. Denn jeder Friseurunternehmer sollte nicht den ganzen Tag im Salon verbringen müssen, sondern nur dann vor Ort zu sein wenn er/sie es wirklich möchte. 

3 eigene herausragende Salonmarken
Salon by Obermeier Logo