Lorraine Mathan Friseur

Lorraine Mathan Haardesign

Salon:Ismaninger Str. 114, 81675 München

Webseite: haarverlaengerung-muenchen.eu

Lorraine Mathan Hairdesign

Über Lorraine Mathan Haardesign

Angefangen hat alles bei meiner Kommunion, da war ich das erste Mal beim Friseur und fand das alles ganz spannend. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich unbedingt Friseurin werden. In meinen Ferien durfte ich als Ferienjob genau bei diesem Friseur mitarbeiten, den ich schon als Kind besucht habe.

Ich fand das damals ganz toll und habe schon eine enorme Freude bei der Aufgabe “Haare zusammen kehren” & “Lockenwickler abnehmen” entwickelt. Mit 15 Jahren habe ich genau bei diesem Friseur meine Ausbildung angefangen. Das war 1977! Nach meiner Lehre habe ich zusätzlich noch eine 1 jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert.

Mit 19 Jahren bin ich dann nach München gezogen und arbeitete dort als Friseurin in einem Salon die mit meinen geliebten La Biosthetik-Produkten arbeiteten – mit denen arbeite ich heute noch.

Im Jahr 2003 hatte ich die Möglichkeit mich selbstständig zu machen. Meine Leidenschaft galt schon immer der Haarverlängerung und gerade jetzt als Selbstständige konnte ich dieses Produkt mit ins Programm aufnehmen.