Balayage München

Hier präsentieren wir euch die besten und damit Top 3 Balayage München Friseure

Gerade in der Style Metropole Deutschlands sind sehr gute Fabr Friseure rar gesät. Viele bieten die Farbtechnik Balayage im Salon an. Doch nur wenige Vollprofis gibt es in München dafür. Wir zeigen die Top 3 Friseure für Balayage München. Aus eigener Erfahrung und Feedback von hunderten Kunden mit Balayage in allen Variationen listen wir die besten Drei auf. 

Diese exklusive Technik wird meist nicht alleine als Farbtechnik angeboten, sondern oftmals direkt im Paket mit dem Schnitt und Olaplex. So gelingt das bestmögliche Ergebnis und der Besuch wird ein echtes Highlight. Denn Balayage muss nur etwa 2-4 mal im Jahr aufgefrischt werden und gehört damit zur Königsdisziplin der Friseure in München.

Platz 1: Nesrin Hairlounge - Zarte Balayage Töne

Salon: Planegger Straße 9a, 81241 München

Nesrin Hairlounge Balayage München und bester Friseur München

Platz 2: Salon by Obermeier - Weiche Farbverläufe

Salon: Am Westpark 8f, 81373 München

Balayage dunkel mit Blond

Platz 3: AKI Hairstyle - Gute Farbadresse in Neuhausen

Salon: Pappenheimstraße 2, 80335 München

Was genau ist dieses Balayage?

Balayage ist eine Highlight-Technologie, mit der Haarfärbemittel auf natürliche Weise auf das Haar aufgetragen werden können. Erklärung: Der Name Balayage kommt vom französischen Wort “Balayer”, was “fegen” bedeutet.

Es wird ein Pinsel verwendet und die Farbe auf das Haar “gestrichen”. Diese Färbetechnik stammt ursprünglich aus den USA und hatte dort seine Revolution. Es zaubert zarte Farbverläufe im Haar und lässt das Haar in seiner natürlichen Form und Farbe erstrahlen. Es ist kein abgehakter Look sichtbar und verleiht ein “frisch aus dem Urlaub” Feeling.

Für wen ist das Balayage München geeignet?

Es eignet sich für jeden in München mit der eigenen Naturhaarfarbe. Mit jeder Farbe in Kombination kann so gespielt werden und unglaubliche Looks kreiert werden. Ein Kontrast von dunkel zu hell lässt die Haare wie von der Sonne geküsst aussehen.

Wieviel kostet der Trend Balayage in der Stadt München?

Manche Friseure beginnen mit 100€ für die Behandlung. Doch so sollte Frau gerade bei Ihren Haaren zum Profi und dabei nicht auf jeden Euro schauen. Denn gerade das hochprofessionelle Handwerk nimmt sich ausreichend Zeit um einen atemberaubenden Look zu erschaffen. Deswegen sind Pakete aus Schnitt, Styling und Olaplex in Verbindung mit dem Balayage zu empfehlen. Diese bewegen sich in einem Preisrahmen von etwa 200-300 € pro Behandlung.

P.S.: Wir haben einen weiteren Artikel zu den Top 10 Friseure in München.