Herren/Langhaarfrisuren

Ein echter Hingucker: Long hair bei den Herren der Schöpfung/Herren Langhaarfrisuren!

Männer mit einer langen Mähne üben auf die Damenwelt eine große Faszination aus. Lorenzo Lamas begeisterte damals als „Renegade“ alle und eroberte die Frauenherzen im Sturm. So mancher Mann musste sich schon fragen „was hat er, was ich nicht habe?“ und heute haben sich bei vielen jungen und älteren Männern Langhaarfrisuren durchgesetzt. Nicht jeder kann sich tragen, doch wem die langen Locken stehen, der wird viele Komplimente dafür bekommen. Nur eines versteht sich von selbst, auch das männliche Wesen muss seine lange Haarpracht gut pflegen, denn eine längere Mähne ist einfach pflegeintensiver. Das ist nicht zu vergleichen, mit einer 0815 Kurzhaarfrisur. Haarkur, Spülungen, spezielles Anti Frizz Shampoo sollten in keinem Badezimmer fehlen. Wer längere Haare tragen möchte, muss dafür mehr Zeit investieren.

Besonderheiten von Herren Langhaarfrisuren

Viele verbinden mit langhaarigen Männern immer noch ein wenig das Klischee, dass es sich um einen unzivilisierten Hinterwäldler handeln muss. Das ist aber völliger Quatsch, der Mann, der Herren Langhaarfrisuren tragen möchte, ist ein männliches Wesen, welches etwas aus sich machen möchte, das sich von der Maße abheben möchte. Er pflegt seine Frisur, nutzt Gel und Haargumi, um seine Haarpracht in Szene zu setzen.

Tipps für Herren Langhaarfrisuren

Beim Half-up werden die Haare halb offen und halb zusammengebunden getragen. Das Ganze wirkt megalässig, wenn die Strähnen hinten zum Dutt zusammengebunden werden. Diese Frisur passt zu einer lockeren Feier genauso gut, wie auf einer Hochzeit. Dann trägt der Herr einen Anzug und wirkt sehr edel.

Der Messy Men Bun ist ein Zopf, den auch viele Ladies tragen. Einfach die komplette Haarpracht mit einem Haargumi zu einem hohen Dutt zusammenbinden. Geht schnell und man ist sofort gesellschaftsfähig.

Beim Halfback trägt der Mann die Locken klassisch offen. Um alles an Ort und Stelle zu halten, werden die Haare leicht mit Gel fixiert. Dieser Look wirkt elegant und man kann damit wunderbar zeigen, dass auch Männer Herren Langhaarfrisuren rocken!

Zu weiteren Herren Langhaarfrisuren zählt der Undercut! Südländer setzen oft darauf, doch auch bei deutschen Männern ist diese Frisur der Renner. Beide Seiten werden abrasiert und der Rest wird als Long hair belassen. Wenn man die Haarpracht offen trägt, fällt dieser auffällige Schnitt nicht weiter auf. Doch wenn man sich einen Zopf macht, wirken die abrasierten Seiten besonders männlich und anziehend. Es peppt den ganzen Look sehr auf. Man muss kein südländischer Typ sein, um das tragen zu können.

Haben auch Sie Lust auf Herren Langhaarfrisuren bekommen? Ein Versuch ist es wert, man wird dadurch ein anderer Mensch und die Damenwelt wird begeistert sein. Es macht auch den Herren der Schöpfung viel Spaß, ihre Locken wachsen zu sehen und sie entsprechend zu pflegen.

Herren

Balayage

Friseure

Haare schneiden Mondzyklus
Produkte

Einmalhandschuhe im Friseursalon

Salon Gratis eintragen Effektive Nutzung von Einmalhandschuhen Der richtige Gebrauch im Friseursalon Einmalhandschuhe sind ein wesentliches Utensil in vielen Branchen, einschließlich Friseursalons, um den Schutz

Haare schneiden Mondzyklus
Produkte

haare-schneiden-mit-dem-mond

Salon Gratis eintragen Haare schneiden nach dem Mond-Zyklus: Hilft es wirklich? Das Schneiden von Haaren nach dem Mondzyklus ist eine Praktik, die seit Jahrhunderten durchgeführt

Die Top 10 Friseure München
Produkte

Friseur Job München

Zum besten Friseur Job München finden! Die bekanntesten und professionellsten Friseursalons… Ein Job als Friseur in München kann eine sehr lohnende Karriere sein. Friseure sind

Beste Friseure Bayern
Top10 Salon

Beste Friseure Bayern

Hier präsentieren wir euch die schönsten und damit beste Friseure Bayern Bayern ist das flächengrößte Bundesland in Deutschland. Hier leben mehr als 13 Millionen Menschen.

Stromzentrum Erfahrungen
Produkte

Unsere Stromzentrum Erfahrungen

Salon Gratis eintragen Unsere guten Stromzentrum Erfahrungen Folglich empfehlen die Kunden das Unternehmen weiter, wenn sie einen neuen Stromanbieter suchen. Stromzentrum bietet seinen Kunden seit