Damen/Long-bob

“Nun bin ich an der Reihe! Meine Mädels-Clique tragen ihn schon seit Wochen. Nur ich zierte mich bisher. Es geht nicht um Paris Hiltons Schoßhündchen, sondern um den angesagten Damen Long Bob! Ich komme mir schon wie eine Aussätzige vor. Auf Instagram habe ich mir rauf und runter die neue It-Frisur angeschaut. Meine Entscheidung ist gefallen: drei Pics kamen in die enge Auswahl.

Mit diesen drei Fotos geht es nun schnurstracks zu meinem Friseur meines Vertrauens. Massimo grinst über das ganze Gesicht. “Bella, endlich bist du soweit!” Ein letzter Blick auf mein blondes hüftlanges Haar.” 

Doch was macht den Damen Long Bob eigentlich aus?

Der Damen Long Bob - die Frisur des Jahres

Er wird ebenso Lob genannt und kann noch als Haarknoten hochgesteckt werden. Der klassische Bob war jahrelang angesagt und nun stiehlt die längste Variante des Bob ihm die Show.

Die optimale Länge für euer Hair ist die Höhe des Endes des Schlüsselbeines. Die Frisur hat einen großen Vorteil: wenn ihr wieder euer langes Haar zurückhaben wollt, dann sieht die Welt schon nach einem halben Jahr wieder länger aus. Der Schnitt ist fernab eines radikalen Pixie.

Der Damen Long Bob wird an den Spitzen des Hair leicht gestuft und erhält damit den entsprechenden Schwung. Wer mittellanges Haar liebt, wird den Damen Long Bob lieben. Zumal der Haarknoten noch möglich ist. Gerade im Hochsommer eine beliebte Variante. Lasst euch wie ich, auf Instagram inspirieren.

Es gibt viele Gründe für den neuen Damen Long Bob

Der Schnitt schmeichelt jedem Gesicht. Euer Friseur wird euch genauso gut beraten wie mein Massimo. Das Positive an dem Damen Long Bob ist, er eignet sich für feines, dickes und auch lockiges Haar. Die Frisur sitzt einfach immer perfekt.

Gerade im Bereich des Business seit ihr damit trotzdem noch seriös im Auftreten und trotzdem trendsicher. Für mich der neue Klassiker. Dieser Trend wird nicht so leicht mehr von der Bildfläche verschwinden. Er wird sich klar etablieren.

Gerade Frauen wie ich, die sich von sehr langem mädchenhaften Hair trennen, gibt mir der Cut das Gefühl, ich habe noch die Option zurück. Und ein Argument war für mich, dass ich auf Instagram sehen konnte, wie schön und gepflegt ein Pferdeschwanz mit diesem Cut wirkt.

Schnipp-Schnapp und Haare ab! Ich bereue es nicht!

Damen

Balayage

Friseure

Experte Extensions München
Profis

Hervorragende Extensions München

Grandiose Extensions München im besten Salon Wir führen professionelle Extensions mit hochwertigen echten Haaren und Tapes durch. Perfekt abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Mit unseren Stylisten finden Sie in

Super Haarverdichtung München
Profis

Top Haarverdichtung München

Haarverdichtung München im besten Salon Nesrin Private Hairlounge ist die Adresse für professionelle Haarverdichtung München! Volles und glänzendes Haar ist nicht nur Ausdruck von Weiblichkeit, sondern

Top Haarverlängerung München
Profis

Beste Haarverlängerung München

Haarverlängerung München in den besten Salons Wenn auch Sie von einer langen und wallenden Mähne träumen, sollten Sie unbedingt mit dem Friseur Ihres Vertrauens sprechen,