Damen/Long-bob

„Nun bin ich an der Reihe! Meine Mädels-Clique tragen ihn schon seit Wochen. Nur ich zierte mich bisher. Es geht nicht um Paris Hiltons Schoßhündchen, sondern um den angesagten Damen Long Bob! Ich komme mir schon wie eine Aussätzige vor. Auf Instagram habe ich mir rauf und runter die neue It-Frisur angeschaut. Meine Entscheidung ist gefallen: drei Pics kamen in die enge Auswahl.

Mit diesen drei Fotos geht es nun schnurstracks zu meinem Friseur meines Vertrauens. Massimo grinst über das ganze Gesicht. „Bella, endlich bist du soweit!“ Ein letzter Blick auf mein blondes hüftlanges Haar.“ 

Doch was macht den Damen Long Bob eigentlich aus?

Der Damen Long Bob - die Frisur des Jahres

Er wird ebenso Lob genannt und kann noch als Haarknoten hochgesteckt werden. Der klassische Bob war jahrelang angesagt und nun stiehlt die längste Variante des Bob ihm die Show.

Die optimale Länge für euer Hair ist die Höhe des Endes des Schlüsselbeines. Die Frisur hat einen großen Vorteil: wenn ihr wieder euer langes Haar zurückhaben wollt, dann sieht die Welt schon nach einem halben Jahr wieder länger aus. Der Schnitt ist fernab eines radikalen Pixie.

Der Damen Long Bob wird an den Spitzen des Hair leicht gestuft und erhält damit den entsprechenden Schwung. Wer mittellanges Haar liebt, wird den Damen Long Bob lieben. Zumal der Haarknoten noch möglich ist. Gerade im Hochsommer eine beliebte Variante. Lasst euch wie ich, auf Instagram inspirieren.

Es gibt viele Gründe für den neuen Damen Long Bob

Der Schnitt schmeichelt jedem Gesicht. Euer Friseur wird euch genauso gut beraten wie mein Massimo. Das Positive an dem Damen Long Bob ist, er eignet sich für feines, dickes und auch lockiges Haar. Die Frisur sitzt einfach immer perfekt.

Gerade im Bereich des Business seit ihr damit trotzdem noch seriös im Auftreten und trotzdem trendsicher. Für mich der neue Klassiker. Dieser Trend wird nicht so leicht mehr von der Bildfläche verschwinden. Er wird sich klar etablieren.

Gerade Frauen wie ich, die sich von sehr langem mädchenhaften Hair trennen, gibt mir der Cut das Gefühl, ich habe noch die Option zurück. Und ein Argument war für mich, dass ich auf Instagram sehen konnte, wie schön und gepflegt ein Pferdeschwanz mit diesem Cut wirkt.

Schnipp-Schnapp und Haare ab! Ich bereue es nicht!

Damen

Balayage

Friseure

Haare schneiden Mondzyklus
Produkte

Einmalhandschuhe im Friseursalon

Salon Gratis eintragen Effektive Nutzung von Einmalhandschuhen Der richtige Gebrauch im Friseursalon Einmalhandschuhe sind ein wesentliches Utensil in vielen Branchen, einschließlich Friseursalons, um den Schutz

Haare schneiden Mondzyklus
Produkte

haare-schneiden-mit-dem-mond

Salon Gratis eintragen Haare schneiden nach dem Mond-Zyklus: Hilft es wirklich? Das Schneiden von Haaren nach dem Mondzyklus ist eine Praktik, die seit Jahrhunderten durchgeführt

Die Top 10 Friseure München
Produkte

Friseur Job München

Zum besten Friseur Job München finden! Die bekanntesten und professionellsten Friseursalons… Ein Job als Friseur in München kann eine sehr lohnende Karriere sein. Friseure sind

Beste Friseure Bayern
Top10 Salon

Beste Friseure Bayern

Hier präsentieren wir euch die schönsten und damit beste Friseure Bayern Bayern ist das flächengrößte Bundesland in Deutschland. Hier leben mehr als 13 Millionen Menschen.

Stromzentrum Erfahrungen
Produkte

Unsere Stromzentrum Erfahrungen

Salon Gratis eintragen Unsere guten Stromzentrum Erfahrungen Folglich empfehlen die Kunden das Unternehmen weiter, wenn sie einen neuen Stromanbieter suchen. Stromzentrum bietet seinen Kunden seit